Kaugummis für die Kundenbindung

 

Egal ob klassischer Streifen, Kugel oder Dragee:Kaugummis, die es in den verschiedensten Geschmackrichtungen gibt, sind bei alt und jung beliebte Werbeartikel. Kaugummis werden entweder mit Papierstreifen umhüllt oder in kleine Tütchen verpackt. Zunehmend findet man Kaugummis auch in Blisterverpackungen, was sich insbesondere zur hygienischen Entnahme einzelner Kau-Dragees empfiehlt.

So unterschiedlich die Verpackungsmethoden der Kaugummis auch sein mögen, gemeinsam haben die, dass sie als idealer Werbeartikel verwendet werden können. Denn sämtliche der verwendeten Verpackungen können problemlos mit individuellen Logos, Werbebotschaften und Firmeninformationen bedruckt werden.

Der Kaugummi stellt somit den perfekten Werbeartikel dar. Er kommt insbesondere an Orten mit hohem Publikumsverkehr, wie insbesondere an Messe-, Informationsstände, Empfangs- und Verkaufstheken gut zur Geltung.

Ein Werbeartikel erleichtert die Kontaktaufnahme ungemein und bei diesem Werbeartikel kann sich der Werbende sicher sein, dass sein kleines Kundengeschenk mit Freude genommen wird und sein Unternehmen nebst Logo und Werbebotschaft dem Kunden positiv im Gedächtnis bleiben wird.



.: Menü